Botendienst


Mit einem professionellen Nachbotendienst stellt Optics Swiss Suppliers Association die Abwicklung von Brillenglasbestellungen innert 24 Stunden sicher.

Ihr Vertriebspartner ist seit August 2011 der Logistik-Spezialist nilo - respektive neu die 7 Days Logistics. Die Marke nilo wurde per Anfang 2016 aufgrund der Übernahme der Valora Retail Schweiz durch die 7 Days Media Services GmbH abgelöst. Alle Kontakte laufen entsprechend über 7 Days Logistics.

Der Botendienst ist gezielt auf die Bedürfnisse der OPTICS-Kunden ausgerichtet. Ein grosser Vorteil der Zusammenarbeit mit der 7 Days Logistics ist die moderne Trace&Track-Technologie.  Sie bietet die Möglichkeit, auch Retoursendungen jederzeit systemtechnisch zurückzuverfolgen. Kompetenz, Flexibilität und ein Schweiz weit flächendeckendes Verteilernetz in der ganzen Schweiz garantieren Kundennähe und ein effizientes Zusammenspiel aller Partner.

Ihre Ansprechpartner bei OPTICS für den Nachtbotendienst sind: Alcon, Ascon Contactlinsen AG, Bausch & Lomb, Conil, Cooper Vision, Essilor, Eschenbach, Johnson&Johnson, Knecht und Müller AG, Optiswiss, OptoVision, Prolens, Reize, Rodenstock, Scherrer Optik, Silhouette, Zeiss.

Retouren-Etiketten:
Bitte bestellen Sie diese ausschliesslich über Ihren OPTICS-Lieferanten - nicht via 7 Days Logistics. Die Lieferanten werden für eine rasche Zustellung der Etiketten besorgt sein. Vielen Dank. 

 

14.11.2017


Mit einem professionellen Nachbotendienst stellt Optics Swiss Suppliers Association die Abwicklung von Brillenglasbestellungen innert 24 Stunden sicher.

Ihr Vertriebspartner ist seit August 2011 der Logistik-Spezialist nilo - respektive die 7 Days Logistics. Die Marke nilo wurde per Anfang 2016 aufgrund der Übernahme der Valora Retail Schweiz durch die 7 Days Media Services GmbH abgelöst. Alle Kontakte laufen entsprechend über 7 Days Logistics.

Der Botendienst ist gezielt auf die Bedürfnisse der OPTICS-Kunden ausgerichtet. Ein grosser Vorteil der Zusammenarbeit mit der 7 Days Logistics ist die moderne Trace&Track-Technologie.  Sie bietet die Möglichkeit, auch Retoursendungen jederzeit systemtechnisch zurückzuverfolgen. Kompetenz, Flexibilität und ein Schweiz weit flächendeckendes Verteilernetz in der ganzen Schweiz garantieren Kundennähe und ein effizientes Zusammenspiel aller Partner.

Ihre Ansprechpartner bei OPTICS für den Nachtbotendienst sind: Alcon, Ascon Contactlinsen AG, Bausch & Lomb, Conil, Cooper Vision, Essilor, Eschenbach, Johnson&Johnson, Knecht und Müller AG, Optiswiss, OptoVision, Prolens, Reize, Rodenstock, Scherrer Optik, Silhouette, Von Hoff AG, Zeiss.

Retouren-Etiketten:
Bitte bestellen Sie diese ausschliesslich über Ihren OPTICS-Lieferanten - nicht via 7 Days Logistics. Die Lieferanten werden für eine rasche Zustellung der Etiketten besorgt sein. Vielen Dank. 

 

24.02.2016